Unsere Qualität

Unsere geschäftlichen Aktivitäten orientieren sich an der Unternehmenspolitik und den hieraus abgeleiteten Unternehmenszielen, die auf MitarbeiterInnen, Kunden, Partner und die Öffentlichkeit ausgerichtet sind. Die Erwartungen an unsere Leistungen sind hoch. Es ist daher eine Verpflichtung, den hohen Qualitätsstandard unserer Leistungen sowie die Aspekte des Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzes durch ein qualifiziertes und nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziertes Managementsystem sicherzustellen und stetig zu verbessern. Wir wollen dieses Managementsystem dazu nutzen, die Abläufe stetig zu optimieren. Bei der Betreuung und regelmäßigen Überprüfung des Managementsystems legen wir großen Wert auf Objektivität und Unparteilichkeit.

Nur durch den Beitrag aller MitarbeiterInnen und Führungskräften kann es gelingen, die Qualität der Leistungen sowie der internen Prozesse langfristig zu sichern und den Ansprüchen und Erwartungen der Kunden und Öffentlichkeit umfassend gerecht zu werden. In diesem Sinne verpflichtet die Geschäftsführung hiermit alle MitarbeiterInnen, ihr Wissen einzubringen und an der Verwirklichung und kontinuierlichen Verbesserung des Managementsystems mitzuwirken.